Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Menue
 

Betriebsstätte Paderborn

 

Dachtuning Paderborn hat sich in den letzten Jahren zu einem richtigen Dachtuning entwickelt. Anfangs kaum mit Mitarbeitern besetzt, etablierte sich Dachtuning.de in den letzten beiden Jahren in Paderborn zu einer festen Größe. Obwohl wir ein anständiges, voll ausgestattetes Büro haben und alle Kunden direkt von dort aus geplant werden, ist es schon ganz schön eng geworden. Neben unserem Farblager, welches ständig 5 bis 10 Tonnen Originale Dachtuning Beschichtungsmaterialien vorhält, haben wir sanitäre Einrichtungen, Gemeinschafts- und Schlafbereiche auf zwei Ebenen. 

Es mag ja sein, dass es im Internet Firmen gibt, die ganz viele Niederlassungen haben, aber in Wirklichkeit haben die zum Teil nicht einmal die richtige Telefonvorwahl für ihre angebliche Niederlassung hier in Paderborn. Sind eben clevere Geschäftemacher und wir dürfen solche Firmen nicht einmal mit dem Namen benennen, da wir im Wettbewerb mit solchen Leuten stehen und die uns dann abmahnen können.  

Dazu mal ein Link hier. 

Das Einzugsgebiet für die Dachtuning in Paderborn ist sehr groß, darum überlegen wir den Aufbau eines zweiten Standortes für das große Gebiet südlichöstlich von Frankfurt a.M.. 

In jedem Fall machen wir überall dort Dächer, wo wir strategisch aufgestellt sind und die Aussendienstplaner unsere Kundenberater örtlich terminieren. Es gibt nur noch ein paar Ecken in Deutschland, die wir nicht erreichen. München zum Beispiel. Das ist einfach zu weit zum fahren. Aber das muss ja in Zukunft nicht mehr so sein. Bleiben Sie gespannt, wie es weiter geht. Fakt ist: Dachtuning wird in Paderborn bleiben und den Dachhaien das Leben schwer machen.

 

Kontaktdaten Dachtuning Paderborn:

33106 Paderborn / Stettiner Strasse 4-6 / Telefon: 05251-1427622 / Fax: 05251-1427623 / Mail: paderborn@dachtuning.de 

 

Kleines ps: Die Gesichter unserer Mitarbeiter machen wir aus gegebenen Anlass unkenntlich.

Großes PS: Aus aktuellen Anlass!

Hier der Link dazu. Urteil    Zurückweisungsbegründung der Berufung

nächste Seite

vorherige Seite

1 2 3

nach ObenDatenschutz Impressum AGB Haftungsausschluss