Warenkorb

0 Produkte
0,00 EUR

Menue
 

Handwerk Dachdecker

Dachtuning.de arbeitet seid 2016 mit einem selbstständig, eingebundenen und eingetragenen Dachdeckermeisterbetrieb zusammen. Zu dem Kerngeschäft gehört eine selbstständige Sanierung oder Neuerschaffung vollständiger Dächer. Dabei kommt es bei ihrem Wunsch als Kunden nicht darauf an, ob sie ein altes Dach erneuern möchten, oder ob sie neu bauen möchten. In jedem Fall kommt ihnen unsere  Mitarbeiterstärke zugute. Wir können Fertigstellungstermine problemlos einhalten und auch als sogenanntes Rettungsteam für in Terminnot geratene befreundete Unternehmen einspringen. Unser eigener, externer Meisteretrieb ist vollständig ausgerüstet, sei es Dachdeckeraufzüge, eigene Rüstung oder ausreichend Werkzeug. Transporterkapazitäten sind auch ausreichend vorhanden, auch ein LKW um schnell Hilfe leisten zu können. 

 

Unsere Preise richten wir immer nach einen Festpreis aus und somit umgeht der Auftraggeber das Risiko, während der Bauphase versteckte Kosten berechnet zu bekommen. Leider lässt uns unsere Betriebsstruktur nur ein Saisonales Arbeiten zu, deshalb erledigen wir komplette Bauvorhaben, wie aufwendige Dacheindeckungen, Sanierungen, Gaubenbau und Komplettsanierungen nur in den Monaten Oktober bis März. In den übrigen Monaten widmen wir uns unser speziellen Dach und Fassadenbeschichtung, sowie die dabei anfallenden Nebenarbeiten. Diese Nebenarbeiten sind ebenfalls erheblich und hat einen Umsatzanteil von über 30 Prozent in den Dachbeschichtungsmonaten. 

Sollte ihre Planung einer Neueindeckung zeitlich zu uns passen, dann werden sie überrascht sein, wie günstig wir ihr Bauvorhaben realisiert bekommen. Dafür verbürgt sich die Familie Pannwitt mit ihrem guten Namen. 

nächste Seite

vorherige Seite

1 2 3

nach ObenDatenschutz Impressum AGB Haftungsausschluss