Warenkorb

0 Produkte
0,00 EUR

Menue
 

ACHAL - Unleash your engine

Ein Motoröl, das die Umwelt entlastet? Das gibt es nicht, denken Sie? Doch, das gibt es. ACHAL ist das neueste Projekt von Familie Pannwitt und das Öl hat es in sich. Die Familie Pannwitt forscht schon seit vielen Jahren im Bereich der Nanotechnologie. Damit werden die Beschichtungssysteme veredelt und bieten höchste Qualität für Dächer aller Art.

ACHAL ist anteilig aus den Zutaten der Nanotecbeschichtung und einem besonderen Partikelmix gewonnen worden. Mit der Gründung dieses neuen Geschäftszweiges hat sich die Familie Pannwitt ein Stück weit mehr Unabhängigkeit erwirtschaftet. Mit ACHAL können wir einen erheblichen und noch nie erreichten Beitrag zur Reduzierung von Schadstoffen beitragen.

Durch die Glättung der Oberfläche bis in den mikroskopischen Bereich schafft das ACHAL Öl die Oberflächen zu schützen und so Verschleiß fast gänzlich zu verhindern. Die veredelte Oberfläche bietet so keinen Nährboden mehr für Rußpartikel infolgedessen sie sich reduzieren. Damit tragen die ACHAL Produkte zu einer deutlichen Verbesserung der schädlichen Ausstöße bei und tun so etwas Gutes für die Umwelt. Zudem wird die Lebenserwartung von Motoren und Getriebe um bis zu 25% gesteigert und die Leistung um 8% erhöht. Führende Automobilhersteller sind bereits dabei das Produkt ausgiebig zu testen.

Doch ACHAL hilft nicht nur bei der Minimierung schädlicher Stoffe, das Produkt birgt auch noch weitere Vorteile in sich. Ein netter Nebeneffekt: man spart bares Geld. Erfolge von 6-11% Kraftstoffeinsparung werden erzielt! Ob nun der private Automobilfahrer, oder auch in der Schiffsindustrie, bei Windkraftanlagen, oder im Rennsport – überall, wo Abnutzung durch Reibung stattfindet und wo Motoren und Getriebe eingesetzt werden, wird ACHAL seine Vorteile entfalten. ACHAL – ein Produkt, das alle überzeugt!

Das hat auch die wohl berühmteste Musiker-Familie der Welt, die Jacksons, Familie vom 2009 verstorbenen Michael, und Manager Dieter Wiesner überzeugt. Diese beteiligten sich Anfang 2013 an der Unternehmensgründung der AWE AG, die sowohl die internationalen Lizenzen als auch alle Anfragen zu Kooperationen, Partnerschaften, Tests und Keyaccounts in Bezug auf die ACHAL-Produkte verwaltet.

nach ObenDatenschutz Impressum AGB Haftungsausschluss