Warenkorb

0 Produkte
0,00 EUR

Menue
 

Zentrale Schwaan

 

Unserer Hauptstandort Schwaan ist gemeinsam mit der Niederlassung in Bremen für den gesamten Norden zuständig. Dort arbeiten ständig mindestens 25 Mitarbeiter / in, um die Dächer und Fassaden abzuarbeiten. In diesem Standort befindet sich zusätzlich das Logistikzentrum für die Versorgung der einzelnen Dachtuning Standorte. Hier befindet sich auch unsere Firmeneigene Werkstatt für die Dachtuning Flotte, die konzentrierte Hauptbuchhaltung, sowie Teile der Produktion für die Lagerung und Abfertigung der von uns selbst hergestellten und entwickelten Beschichtungsmaterialien. Dieses neue Hauptgebäude haben wir im July 2017 bezogen. Durch die ständig wachsende Konkurrenz und damit verbundene Werbung für Dachbeschichtung hat es einen unvorhersehbaren Ansturm auf unsere Firma gegeben. Konkurrenz belebt das Geschäft, heißt es ja bekanntlich. 17 Jahre am Markt, als Inhabergeführtes Unternehmen, ohne GmbH Schutzmantel untermauern diesen Erfolg, auch wenn bei Dachtuning auch nicht immer alles glatt läuft. Das zweite 12000 qm große Gelände im Gewerbegebiet Schwaan, wird im Moment von der Fahrzeugflotte mit benutzt, demnächst kommt dort aber auch noch was Gebäudetechnisches hin. Wenn es soweit ist, erfahren Sie es in den News.  

Es mag ja sein, dass es im Internet Firmen gibt, die ganz viele Niederlassungen haben, aber in Wirklichkeit haben die zum Teil nicht einmal Briefkasten an dem angeblichen Standort und kennen tut die dort auch keiner in Neubrandenburg. Sind eben clevere Geschäftemacher und wir dürfen solche Firmen nicht einmal mit dem Namen benennen, da wir im Wettbewerb mit solchen Leuten stehen und die uns dann abmahnen können. Und Abmahnungen haben wir in den letzten 16 Monaten genug bekommen von solchen Leuten. ( Stand 2016 )

Das Einzugsgebiet für die Dachtuning.de Niederlassung in Schwaan ist mit der Niederlassung in Bremen der Norden Deutschlands.  

In jedem Fall machen wir überall dort Dächer, wo wir strategisch aufgestellt sind und die Aussendienstplaner unsere Kundenberater örtlich terminieren. Es gibt nur noch ein paar Ecken in Deutschland, die wir nicht erreichen. München zum Beispiel. Das ist einfach zu weit zum fahren. Aber das muss ja in Zukunft nicht mehr so sein. Bleiben Sie gespannt, wie es weiter geht. 

 

Kontaktdaten Dachtuning Niendorf bei Schwaan:

18258 Niendorf / Sprenzer Chaussee 12-14 / Telefon: 03844-890718 / Fax: 03844-890719 / Mail: niendorf@dachtuning.de 

Update:

Ab dem 1. August 2017 befindet sich die Hauptzentrale in Schwaan.

18258 Schwaan / Gewerbegebiet Ost 1 / Telefon, Fax und weitere Komunikationwege bleiben erhalten.

 

Kleines ps: Die Gesichter unserer Mitarbeiter machen wir aus gegebenen Anlass unkenntlich. 

Großes PS: Aus aktuellen Anlass! 

Hier der Link dazu. Urteil    Zurückweisungsbegründung der Berufung 

nächste Seite

vorherige Seite

1 2 3 ... 8

nach ObenDatenschutz Impressum AGB Haftungsausschluss