Warenkorb

0 Produkte
0,00 EUR

Menue
 

Niederlassung Leipzig

 

Unsere Niederlassung in Leipzig wurde erst im Jahr 2013 aufgemacht. Nach unserer Aufkündigung des Lizenzvertrages mit dem ehemaligen Lizenznehmer mussten wir in Leipzig komplett neu beginnen. Keine bekannte Telefonnummer, die blieb beim ehemaligen Lizenznehmer, keine Transporter, keine Maschinen. Also mussten wir viel Geld investieren um den Standort angemessen auszustatten. Wir kauften 8 Punkto Flyerautos, 8 Transporter, natürlich in Dachtuning Schwarz gehalten. Dachleitern, Fanggurte, Hochdruckreiniger, Airlessmaschinen, Dachdeckerkram Werkzeug, Büroausstattungen, Pinsel und so was Dachtuner noch alles brauchten. Das Einzige, was uns in dem Einzugsgebiet blieb, war der Name. Aber der reichte aus, um allein im Jahr 2013 über 1,3 Millionen Euro Umsatz in dieser neuen Filiale zu machen. Im Jahr 2014 verdoppelten wir diesen bereits. Über Zahlen reden wir eigentlich nicht so gerne, aber die Kunden sollen sich selber ein Bild darüber machen, wie erfolglos versucht wurde, Dachtuning zu zerstören. Stärker und anerkannter denn je, sind wir aus der unschönen Zeit im vergangenen Jahr emporgestiegen.

Obwohl wir ein anständiges, voll ausgestattetes Büro haben und alle Kunden direkt von dort aus geplant werden, ist es schon ganz schön eng geworden. Neben unserem Farblager, welches ebenfalls wie Paderborn, ständig 5 bis 10 Tonnen Originale Dachtuning Beschichtungsmaterialien vorhält, haben wir sanitäre Einrichtungen und Gemeinschaftsbereiche. 

Es mag ja sein, dass es im Internet Firmen gibt, die ganz viele Niederlassungen haben, aber in Wirklichkeit haben die oft nicht einmal ein Büro dort, wo die überall behaupten eine Niederlassung zu haben. Sind eben clevere Geschäftemacher und wir dürfen solche Firmen nicht einmal mit dem Namen benennen, da wir im Wettbewerb mit solchen Leuten stehen und die uns dann abmahnen können.  

Das Einzugsgebiet für die Dachtuning.de Niederlassung in Leipzig sind alle Regionen unterhalb von Berlin, ostlich bis nach Polen ran, westlich bis kurz vor Göttingen und nach Süden sind keine Grenzen gesetzt, sofern sich ihr Haus in Deutschland befindet. Der Süden ist sehr groß, darum überlegen wir den Aufbau eines Entlastungsstützpunktes für das große Gebiet nördlich von München.

In jedem Fall machen wir überall dort Dächer, wo wir strategisch aufgestellt sind und die Aussendienstplaner unsere Kundenberater örtlich terminieren. Es gibt nur noch ein paar Ecken in Deutschland, die wir nicht erreichen. München zum Beispiel. Das ist einfach zu weit zum fahren. Aber das muss ja in Zukunft nicht mehr so sein. Bleiben Sie gespannt, wie es weiter geht. Fakt ist: Dachtuning wird in Leipzig / Makranstädt bleiben und den Dachhaien das Leben schwer machen.

 

Kontaktdaten Dachtuning Leipzig: ( bis Dezember 2015 )

04158 Leipzig / Björneborgstrasse 3 /  Telefon: 0341-26368259 / Fax: 034126324257 / Mail: leipzig@dachtuning.de

Kontaktdaten Dachtuning Leipzig / Markranstädt: ( ab Januar 2016 )

04420 Markranstädt / Weststrasse 23 /  Telefon: 034205-835898 / Fax: 034205-993280 / Mail: leipzig@dachtuning.de

 

Kleines ps: Die Gesichter unserer Mitarbeiter machen wir aus gegebenen Anlass unkenntlich. Anfang 2016 sind wir in den deutlich größeren Standort nach Markranstädt umgezogen!

Grosses PS: Aus aktuellen Anlass!

 Hier der Link dazu. Urteil    Zurückweisungsbegründung der Berufung

 

nächste Seite

vorherige Seite

1 2 3

nach ObenDatenschutz Impressum AGB Haftungsausschluss