Warenkorb

0 Produkte
0,00 EUR

Menue
 

Niederlassung Bremen

 

Unsere Niederlassung in Bremen wurde 2010 gegründet.  Turbolenter Standort, wenn man die Vergangenheit und Ereignisse dort aus heutiger Sicht betrachtet. Egal, auch dieser Standort wurde komplett aus dem Nichts aufgebaut. Die Familie Pannwitt investierte im ersten Jahr erheblich in 8 Transporter, 8 Flyerautos, Maschinen, Hochdruckreiniger, Airlessmaschinen, Dachdeckerkarm und was sonst noch alles nötig ist, um dem Begriff Standort gerecht zu werden. Nachdem sich in den ersten beiden Geschäftsjahren der Standort verfestigt hatte, renovierten wir das große Gebäude, machten alles schön neu in unserem Gebäude und setzten auf eine sichere Zukunft in Bremen. Zu Spitzenzeiten arbeiten in diesem Standort bis zu 45 Mitarbeiter und sorgen für viele Dachtuning Dächer im Norden. Neben unserem Farblager, welches ständig 5 bis 10 Tonnen Originale Dachtuning Beschichtungsmaterialien vorhält, haben wir sanitäre Einrichtungen, Gemeinschafts- und Schlafbereiche auf zwei Ebenen und über 500 qm.

Es mag ja sein, dass es im Internet Firmen gibt, die ganz viele Niederlassungen haben, aber in Wirklichkeit haben die zum Teil nicht einmal die richtige Telefonvorwahl für ihre angebliche Niederlassung hier in Paderborn. Sind eben clevere Geschäftemacher und wir dürfen solche Firmen nicht einmal mit dem Namen benennen, da wir im Wettbewerb mit solchen Leuten stehen und die uns dann abmahnen können.  

Das Einzugsgebiet für die Dachtuning.de Niederlassung in Bremen / Stuhr ist sehr groß. Zusammen mit dem Standort in Niendorf werden dort alle Kundenanfragen nördlich einer Linie von Berlin über Hildesheim und Osnabrück abgedeckt. 

In jedem Fall machen wir überall dort Dächer, wo wir strategisch aufgestellt sind und die Aussendienstplaner unsere Kundenberater örtlich terminieren. Es gibt nur noch ein paar Ecken in Deutschland, die wir nicht erreichen. München zum Beispiel. Das ist einfach zu weit zum fahren. Aber das muss ja in Zukunft nicht mehr so sein. Bleiben Sie gespannt, wie es weiter geht. Fakt ist: Dachtuning wird sich weiter ausdehnen um den Dachhaien das Leben schwer machen.

 

Kontaktdaten Dachtuning Bremen / Stuhr:

28816 Stuhr / Hauptstrasse 66 / Telefon: 0421-80946901 / Fax: 0421-80946902 / Mail: bremen@dachtuning.de 

 

Kleines ps: Die Gesichter unserer Mitarbeiter machen wir aus gegebenen Anlass unkenntlich.I

Grosses PS: Aus aktuellen Anlass!

Hier der Link dazu. Urteil    Zurückweisungsbegründung der Berufung

 

nächste Seite

vorherige Seite

1 2 3

nach ObenDatenschutz Impressum AGB Haftungsausschluss